Freitag, 29. November 2013

Nikolaustag

„Prinz!“
So streng klingt Rapunzel sonst nie. Ich schaue aus meiner Hütte heraus. Sie hält mir den angeknabberten Apfel vor die Nase.

Krisi Sz.-Pöhls hat den Diebstahl im Bild festgehalten.

Montag, 25. November 2013

5 Sterne für: "Ratte Prinz im Weihnachtsbaum"

Amy hat in ihrem Blog "Readandmore" eine wunderschöne Rezension geschrieben. Ich freue mich sehr darüber.

"(...) Mit Ratte Prinz im Weihnachtsbaum hat Annette Paul wieder eine einfallsreiche Kindergeschichte geschrieben, welche durch seine schöne Bebilderung gerade in der Weihnachtszeit für Kinder sehr zu empfehlen ist."
 

Freitag, 22. November 2013

eBook-Sonar

Lutz Schafstädt stellt im eBook-Sonar seit fast genau zwei Jahren regelmäßig Bücher von Indies vor. Ein Besuch lohnt sich immer. Heute ist es "Ratte Prinz im Weihnachtsbaum".

Dienstag, 19. November 2013

Noch mehr Möglichkeiten

Die Ratte ist umtriebig. Jetzt gibt es "Ratte Prinz im Weihnachtsbaum" auch bei Weltbild, Hugendubel und buch.de.

Samstag, 16. November 2013

Mittwoch, 13. November 2013

Weitere Läden

"Ratte Prinz im Weihnachtsbaum" gibt es jetzt auch bei Smashwords und XinXii. Weitere Verkaufsplattformen werden folgen.

Montag, 11. November 2013

Einkaufsmöglichkeiten

Ab heute gibt es die "Ratte Prinz im Weihnachtsbaum" auch bei amazon.

Mittwoch, 6. November 2013

Adventszeit


Täglich setzt sich die Familie nach dem Abendessen zusammen ins Wohnzimmer. Nachtigall oder ein anderer spielt Klavier und alle singen. Richtig gemütlich klingt es, dazu brennt eine Kerze auf dem Adventskranz.

Krisi Sz.-Pöhls hat dazu ein farbenfrohes Bild gemalt.

Samstag, 2. November 2013

Ratte Prinz im Weihnachtsbaum

Heute Morgen habe ich die letzten Sätze, mit denen ich unzufrieden war, überarbeitet. Anschließend habe ich es formatiert und hochgeladen. 
Jetzt ist das Buch "Ratte Prinz im Weihnachtsbaum" endlich fertig und kann bei beam gekauft werden.