Samstag, 13. August 2016

Das neue Buch ist da




Hurra, ich habe es doch noch geschafft! Das Taschenbuch ist fertig formatiert, hochgeladen und kann jetzt beim Buchhändler im Ort und bei Amazon, Thalia und Hugendubel gekauft werden.
Das Formatieren hat mich Nerven gekostet. Nicht nur, dass die Bilder und Texte ewig verrutschten, nein, Prinz gab mir dazu noch ständig kluge Ratschläge, selbst als ich ihm androhte, ihn bei Wasser und trocken Brot einzusperren, hörte er nicht auf. Dazu krümelte er meinen Schreibtisch und meine Tastatur mit den Keksen voll, die er ständig fraß. Ich fürchte, beim nächsten Buch muss er auf mich als Ghostwriterin verzichten.  Über diese Drohung hat er allerdings nur gelacht und gemeint, bei der großen Familie Reimer findet er bestimmt ein anderes Opfer, das bereitwillig für mich einspringt. Ist das die Dankbarkeit für meine Arbeit?


Ratte Prinz
von Annette Paul mit Illustrationen von Krisi Sz.-Pöhls
Kinder ab 8 Jahre
ISBN-13: 978-3741253782

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen