Sonntag, 15. Dezember 2019

Wir kaufen einen Weihnachtsbaum

Meine Familie ist wieder einmal in heftigen Weihnachtsvorbereitungen. Aber dank meiner Hilfe werden sie es heil überstehen. Neulich habe ich mit Rapunzel und Oma einen Weihnachtsbaum gekauft. Ohne meine Hilfe hätte das diesjährige Weihnachtsfest sicher ohne Weihnachtsbaum stattgefunden. Aber ich hatte natürlich die Superidee, wo es noch Weihnachtsbäume gibt und konnte meine Menschen mit meiner Hartnäckigkeit überzeugen, meinem Vorschlag nachzugehen.
Nachlesen könnt ihr die Geschichte, die meine Ghostwriterin Annette Paul für mich aufgeschrieben hat, in der Weihnachts-Textwerkstatt. Die Geschichte heißt Rapunzel und Prinz kaufen einen Weihnachtsbaum. Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.