Dienstag, 18. Oktober 2022

Neue Abenteuer mit Prinz und Rapuzel


 

Endlich habe ich es geschafft. Prinz war schon ganz ungeduldig und böse mit mir, weil es so lange gedauert habe, bis ich seine Geschichten aufgeschrieben habe. Dabei hatte er sie mir schon vor Ewigkeiten erzählt. Als Ratte hat er natürlich kein Verständnis dafür, dass ich auch noch andere Aufgaben erledigen muss. Dafür mag er Krisi Sz.-Pöhls sehr gern. Sie malt so schöne Bilder von ihm und kleckst nicht nur wie Picasso herum. Wenn ihr Prinz kennenlernen wollt, dann holt euch das Buch als Taschenbuch oder E-Book bei Amazon Ebook und Taschenbuch , Weltbild Ebook, Hugendubel Ebook und Taschenbuch, bücher.de Ebook und Taschenbuch oder BoD Ebook und Taschenbuch.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.